Wenn Sie unbeantwortete Fragen haben, dann schauen Sie, ob wir Ihre frage bereits hier beantwortet haben. Falls Sie nicht fündig werden können Sie auch gerne eine Nachricht mit Ihrer Frage an uns schicken.

Wo befindet Sich das Gemeindebüro?
Wie kann ich Kontakt mit der Kirchengemeinde Oberdieten aufnehmen?
Wo erfahre ich wann Gottesdienste stattfinden?
Wie erfahre ich wann die nächste Konfirmationsveranstaltung ist?

Wo befindet Sich das Gemeindebüro?

Den Standort des Gemeindebüros finden Sie auf der Seite »Standort«.

Wie kann ich Kontakt mit der Kirchengemeinde Oberdieten aufnehmen?

Sie können uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Unsere Telefonnummern für die verschiedenen Arbeitsbereiche finden Sie unter »Leitung«. Wenn Sie per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen möchten können Sie uns entweder unter der E-Mailadresse ev.kirchengemeinde-oberdieten@ekhn-net.de erreichen oder Sie schreiben uns über unser Kontaktformular.

Wo erfahre ich wann Gottesdienste stattfinden?

Informieren Sie sich auf der Seite »Gottesdienste« bzw. in den Terminen, um zu erfahren, wann die nächsten Termine der Gottesdienste sind. Welche Themen in den besonderen Gottesdiensten behandelt werden erfahren Sie ebenfalls auf der Seite »Gottesdienste«.

Wie erfahre ich wann die nächste Konfirmationsveranstaltung ist?

Die Termine der Konfirmationsveranstaltungen können Sie auf der Seite »Konfirmation« nachschauen.